top of page

MEDIEN-
REFERENZEN

ZDF                     

Markus Lanz

Stern

Süddeutsche Zeitung

Spiegel

Zeit Online

Gala                    

Brigitte

M. von Müller & Sohn

Chefkoch

Emotion

f

PRINT

Großer Titel

AUDIO & RECHERCHE

Die Interviewer Christoph Amend, Editorial Director ZEITmagazin, und ZEIT-ONLINE-Chefredakteur Jochen Wegner sind in ihrem Podcast "Alles gesagt?" auf alles vorbereitet – und haben Hunderte Fragen im Gepäck. Das Interviewformat kann über acht Stunden dauern. Ronja Ebeling hat bei diesem Projekt die  Hintergrundrecherche verantwortet.

Screenshot 2022-08-22 094101.png

Thomas Zurbuchen ist der wohl einflussreichste Forscher der Welt. Er ist seit Oktober 2016 der Wissenschaftsdirektor der NASA. Im unendlichen Podcast spricht der Astrophysiker über die Magie der Sterne, Elon Musk und Science-Fiction-Filme.

Hier gehts zum Podcast.

VIDEO

Ostklick thematisiert sowohl offline in Form von Workshops, als auch online auf diversen Plattformen die verschiedenen Lebensrealitäten von Russlanddeutschen.

Ronja Ebeling hat bei diesem Videoprojekt die Regie geführt.

Bei dem wöchentlichen Format "Ich koch was, was du nicht siehst" für die Medienmarken Chefkoch, Brigitte und Gala, hat Ronja Ebeling die Projektleitung übernommen, sowie die redaktionelle Leitung.

DIGITAL

©2020 Ronja Ebeling

bottom of page